Ich liebe mein Leben.
Das sage ich hier und jetzt,

... mit voller Überzeugung, mit Herzblut, Freude und Meiner-Selbst-Bewusst!

Auf meinem Lebensweg entdeckte ich meine erste berufliche Leidenschaft: 
Das Projektmanagement.
Dort jonglierte ich mit Zahlen, schaute auf betriebswirtschaftliche Prozesse und motivierte Menschen in berufsbezogenen Trainings. Über den Schauspielunterricht, das Spielen verschiedener Rollenfiguren auf Theaterbühnen und einer theaterpädagogischen Ausbildung entdeckte ich meine zweite berufliche Leidenschaft: Das Kreative Schaffen. Es fasziniert mich, mit einer spielerischen Leichtigkeit Menschen zu Perspektivwechseln und individuellen Veränderungsprozessen zu ermutigen und sie zu begleiten. Das Studium der Sozialen Arbeit sowie die Ausbildungen zur Theatertherapeutin, Gestalttherapeutin und Supervisorin bilden das Fundament meiner dritten beruflichen Leidenschaft:
Psychologische Beratung, Coaching & Supervision.

Ich kombiniere meine Leidenschaften und schöpfe aus meinem bunten Methodenkoffer. Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungsschätze vertiefe ich stetig weiter. Neue Impulse geben mir: berufliche Supervision, fachkollegialer Austausch, Intervisionsgruppen, regelmäßige Teilnahme an berufsbezogenen Fortbildungen, meine Familie, meine Freunde – und das Leben selbst!

Bei mir geht es um deine persönliche Entdeckungsreise
und ich freue mich darauf,
dich auf deiner Reise zu begleiten.

Du möchtest mehr über mich und meine Tätigkeitsfelder erfahren?

Ja, ich möchte kostenfreies Erstgespräch vereinbaren.

Jutta Steinbusch

Oppenhoffallee 143
52066 Aachen

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
​fon: +49 177 6121490
www.theatertherapie-aachen.com

© 2023 Jutta Steinbusch - Design with ♥ by formconcept